Bewerberprofil

Teamleiterin

Mandantennummer: 1149

Arbeitsort: Rheinbach
max. Umkreis: 60 km
Arbeitszeit: nur Vollzeit

Berufserfahrung:

  • Teamleitung Customer Service / Sales Support
    • Fachliche und personelle Leitung des Bereichs Kundendienst/ Vertriebsinnendienst
    • Verantwortung für die gezielte Steuerung und Kommunikation zur Sicherstellung der reibungslosen Betreuung aller Kunden
    • Entwicklung neuer Prozessabläufe im Team und teamübergreifend
    • Steuerung, Überwachung und kontinuierliche Optimierung der Prozessabläufe im Team
    • Betreuung der kompletten Auftragsannahme, Customer Service / Sales Support-Beratung per Telefon, E-Mail und vor Ort
    • Enge Zusammenarbeit mit Distributoren, Händlern und Endkunden
    • Abstimmung mit dem Warenlager zwecks Verfügbarkeit der Waren und Sicherstellung einer reibungslosen und schnellen Abwicklung
    • Schnittstelle zwischen Sales & Marketing und dem Warenlager
    • Verantwortlich für die Reklamationsabwicklung
    • Handling und Abstimmung der Kreditlinien und Koordination mit der Buchhaltung/Controlling
    • Verantwortlich für die Zufriedenheit aller Kunden des Unternehmens
  • Service Delivery Manager
    • Abstimmung der Abrechnungen für Projektleistungen mit Kunden und Servicemanagement
    • Leistungen ermitteln und abrechnen
    • Pflege und Prüfung des kaufmännischen und technischen Bestands für den Workplace-Service
    • Reklamations- und Beschwerdemanagement
    • Koordinatorin bei Beschwerden zu konzerninternen Leistungen
    • Reklamationen und Beschwerden analysieren, bearbeiten oder an die Bearbeiter unterschiedlicher Fachseiten weiterleiten
    • Überwachung der Lösungsdauer
    • Eskalationsinstanz für kaufmännische Beschwerden
    • Kostenstellencontrolling
    • Unterstützung des Kostenstellenverantwortlichen bei der jährlichen Budgetplanung
    • Bereitstellung von monatlichen Reports für die interne Kostenstelle
    • Fachliche Führung des Teams
  • Sachbearbeiterin Controlling / Personalcontrolling
    Controlling
    • Mitwirkung beim Aufbau des Controlling für einen Kunden aus der Mobilfunkbranche, sowie Umsetzung der Strukturen im SAP
    • Einkaufsverantwortliche (Genehmigung von Bestellungen des Einkaufs und der Fachbereiche in Bezug auf Kosten und Ausgaben)
    • Mitgestaltung der Jahresbudgetplanung inkl. detaillierter Forecast -Ermittlung

    Personal Controllig
    • Effiziente Planung und Verteilung von Stellen für den Bereich IVM
    • Intensiver Austausch und Zusammenarbeit mit
    Kostenstellenverantwortlichen zum Thema Stellenplanung und
    Personalkosten
    • Monatliches Reporting zum Thema Personalkosten und Stellenbesetzung
  • Commercial Order Management:
    • Grundlagen für die Abrechnung von Projektleistungen mit Kunden und dem Servicemanagement abstimmen
    • Leistungen ermitteln und abrechnen
    • Prüfung und Pflegen von kaufmännischen und technischen Bestandsdaten für den Workplace-Service Ergebnisse an Kunden und Servicemanagement kommunizieren
    Reklamations- und Beschwerdemanagement
    • Bearbeitung von Beschwerden zu konzerninternen Leistungen koordinieren
    • Reklamationen und Beschwerden analysieren und an die Bearbeiter unterschiedlicher Fachseiten weiterleiten
    • Lösungsdauer überwachen
    • Ergebnisse an Kunden kommunizieren
    • Ggf. Maßnahmen zur Problemlösung und Qualitätsverbesserung anstoßen
    • Eskalationsinstanz für kaufmännische Beschwerden
  • Managementassistentin
    • Organisatorische Tätigkeiten für den Kostenstellenverantwortlichen und das Team:
    • Terminplanung
    • Reisekostenabrechnung
    • PowerPoint Präsentationen
    • Planung, Organisation und Durchführung von Events
    • Kostenstellencontrolling

Sprachen/Fähigkeiten:

  • Deutsch-Muttersprache
  • Englisch-verhandlungssicher
  • Polnisch-Anfängerkenntnisse

Erfahrungen/Kenntnisse:

EDV Kenntnisse:
• MS Office
• SAP
• ARS

Ansprechpartnerin:

Mara Pereira
Wirichsbongardstraße 30
52062 Aachen

Telefon +49 241 60955900
vertrieb@arvea.de

Ihre Anfrage

Sollten Sie sich für diesen Bewerber interessieren, so füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Mandantennummer des Bewerbers wird uns dabei automatisch übermittelt.

* Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Wir versichern, dass wir Ihre Daten nur zum angegebenen Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben.
Zum erweiterten Datenschutzhinweis...